Das Wetter in Heilbronn

HN-BESEN.NET - stets tagesaktuell:

Zur Zeit haben 12 Besen in der Region geöffnet. Alle Besen...

 

"Großes Gold" für Trollinger aus Brackenheim

Zum zweiten Mal wurde im Rahmen der Landesprämierung eine Sonderausschreibung für Steillagenweine durchgeführt. Den besten Wein des Wettbewerbs stellten die Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG (Brackenheim), deren 2016er Trollinger Qualitätswein trocken aus der Einzellage Kirchheimer Kirchberg die volle Punktzahl und damit die höchste Auszeichnung „Großes Gold“ erhielt.
Weiterlesen auf HN-WEIN.NET...

 

Rechtsanwälte in Lauffen...
Steuerberater in Weinsberg...

 

Suchen und finden

Bio-Höfe und Bio-Läden in der Region Heilbronn. Alle Adressen...

ALLE NEWS

Polizeireport vom 22. November 2017

Heilbronn: Über die Sperrfläche mit hoher Geschwindigkeit

Vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit befuhr der 34-jährige Fahrer eines Audis am Dienstagabend, gegen 16.05 Uhr, die Austraße von Neckarsulm kommend in Richtung Stadtmitte Heilbronn. Auf Höhe der Einmündung Dieselstraße überholte er mehrere Fahrzeuge über eine Sperrfläche und kollidierte mit dem aus Richtung Dieselstraße nach rechts in Richtung Heilbronn einbiegenden Daimler eines 48-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi durch die Umzäunung eines anliegenden Firmengeländes geschleudert und kam dort zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich hierbei schwer. Auch der Daimler Fahrer musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die Schwere seiner Verletzungen und über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.

 

Werbepartner